SHELL Station Karlstrasse 66 72766 Reutlingen

Die Kaffee-Probierwochen

Wie wär’s mit einem einfach guten Kaffee?

Überzeugen Sie sich vom 10.04. bis 04.07.2017 von der Qualität der deli2go Kaffeespezialitäten aus UTZ-zertifizierten Kaffeebohnen. Während der Probierwochen erhalten Sie an teilnehmenden Shell Stationen in Deutschland jedes Heißgetränk zum Probierpreis von 1,50 € (UVP) in der Größe „Normal“ oder 2,00 € (UVP) in der großen Größe.

Einfach zu zu unserer Shell Station kommen, Lieblingskaffee bestellen und genießen!

Kontakt zur Station

  • Telefon: 07121 – 168 86 89
  • Fax: 07121 – 168 86 90
  • eMail: Reutlingen2125@schmid-tankstellen.de
  • Öffnungszeiten: 24h geöffnet

Benzinpreise

SUPER   1.379
E10        1.359
DIESEL  1.219

PREISE VOM 2018-01-22 00:51:03

Das TEAM

Patricia Sigle

Ich arbeite bei Shell, weil es mir Spaß macht mit Menschen zu arbeiten und es ein gutes Gefühl ist, zu sehen wie unser Gäste die Station mit einem Lächeln verlassen. Ich bin froh ein Teil eines weltweiten Unternehmens sein zu dürfen. Willkommen bei Shell!

Patricia Sigle
Hanna Sterr

Ich habe mich für die Arbeit bei Shell entschieden weil es mir Spaß macht mit Kunden zu arbeiten und ich die tagtägliche Abwechslung sehr liebe. Willkommen bei Shell!

Hanna Sterr
Philipp Kohnert

Ich arbeite gerne bei Shell weil mir voller Einsatz bei den Kunden mit Rat und Tat wichtig ist damit sie sich gut beraten und bedient fühlen. Willkommen bei Shell!

Philipp Kohnert
Jennifer Hangst

Ich arbeite gerne bei Shell, wegen des tollen Arbeitsklimas und da ich hier täglich die Möglichkeit hab spannende Erfahrungen zu sammeln. Meine Motivation ist es, dass die Kunden zufrieden und mit einem Lächeln die Station verlassen, ganz nach dem Motto „Sind meine Kunden glücklich, bin ich es auch!“ Willkommen bei Shell!

Jennifer Hangst
Isabell Dorsch

Ich arbeite gerne bei Shell, weil es mit Spaß macht mit Menschen in täglichen Kontakt zu kommen und ich offen bin für die Vielfalt die der Beruf mit sich bringt. Willkommen bei Shell!

Isabell Dorsch